Ich hatte die Wa(h)l…

Hallo, liebe Bastelfreunde,

sicher kennt ihr das:

Ihr surft so schön durch das Internet und sucht nach neuen Inspirationen und Anleitungen und stoßt dann auf so geniale Seiten, bei denen man dann gerne mal auf „Newsletter abonieren“ klickt, um folglich nie wieder eine er spannenden Ideen oder Anleitungen zu verpassen.

Ein ebensolcher Newsletter erreichte mich vor ein paar Wochen und trug den Betreff „Die Trends 2017“. Darin enthalten waren Artikel über die neuen Trendfarben, Kleidungsstile und…

… die Lieblingstiere 2017. 

Da hatte ich nun eine Liste von süßen, interessanten und wilden Tiere zur Auswahl, welche ich häkeln oder nähen könnte, um sie anschließend in meinen Onlineshops anzubieten. Und meine Wahl fiel auf den Wal! ^^

Ab heute gibt es also in meinen Shops bei DaWanda und Etsy diese süßen gehäkelten Walfische zu kaufen. Bis jetzt sind es nur zwei Stück, aber es werden sicherlich noch mehr! ^^

Aber nicht nur, dass ihr in meinem Shops handgemachte Unikate kaufen könnt – ihr könnt damit auch noch was Gutes tun. Pro verkauftem Artikel spende ich 10% des Kaufpreises an das Bertha-Bruch-Tierheim in Saarbrücken.

Schaut doch einfach mal vorbei! Vielleicht gefällt euch ja was! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

