Happy Birthday, CreaSTYLity!

Hallo, liebe BlogleserInnen! ^^

Heute gibt es einen Grund zu feiern, denn…

CreaSTYLity hat GEBURTSTAG!!!

Logo new

Seit zwei Jahren blogge ich jetzt schon über kreatives Allerlei und ich finde, das muss gefeiert werden. Und wie? Natürlich mit einer Bastel-Party! ^^

Die Party steigt am Samstag, den 25. März 2017 bei mir zuhause (siehe Impressum). Die Türen öffnen sich um 13 Uhr. ^^

Das Motto der Party ist „Fantasy“. Ich stelle das Material für insgesamt drei fantasievolle und kreative Projekte, die ihr dann bei mir, mit mir zusammen und mit meiner Hilfe und Unterstützung (falls von Nöten ^^) werkeln könnt.


Folgendes werdet ihr auf der Party basteln können:

  • ein kleines Plüsch-Einhorn
  • einen Glücksstein
  • ein selbstgestaltetes Leporello (Mini-(Foto-)Album) (ca. 10,5 x 7 cm)

Natürlich erhaltet ihr zu allem eine Anleitung, Schnittmuster, Vorlagen und Schablonen, damit ihr es auch jederzeit zuhause wieder nachbasteln könnt.

Hinweis: Wenn ihr das Leporello tatsächlich als kleines Fotoalbum nutzen möchtet, wäre es natürlich günstig, wenn ihr eure Fotos bzw. Fototeile direkt mitbringt.


Um die Verpflegung werde ich mich kümmern und ihr könnt euch sicher sein, dass das Buffet ebenso bunt und vielfältig wird, wie das Bastelmaterial. ^^

Wie ihr mitfeiern könnt

Zunächst einmal sei gesagt, dass meine Wohnung leider nicht die größte ist. Deshalb muss ich die Teilnehmerzahl auf maximal sechs Personen (mich nicht mit eingerechnet) beschränken.

Der zweite Punkt ist eine Teilnahmegebühr von insgesamt 10 €, in der Bastelmaterial, Verpflegung, Location, fachfrauliche Anleitung und nette Gesellschaft enthalten sind. Es werden euch ansonsten keine zusätzlichen Kosten erwarten.

Nun zur Anmeldung:

Um euch euren Platz zu sichern, schickt mir eine E-Mail mit dem Betreff: „Happy Birthday, CreaSTYLity!“ an creastylity@web.de. In dieser E-Mail könnt ihr auch eventuelle Lebensmttelunverträglichkeiten oder Allergien angeben.

Ich werde euch dann eine E-Mail zurück schicken, in der meine Bankdaten stehen. An diese Bankdaten überweist ihr dann die 10 €.

Sobald das Geld bei mir angekommen ist, bekommt ihr eine Bestätigungs-E-Mail, in der nochmal alle wichtigen Daten zum Event stehen.

Bis zum 15. März 2017 um Mitternacht habt ihr Zeit, euch anzumelden, weil ich auch noch Zeit brauche, um das Material zu besorgen.

Sollten sich mehr als sechs Leute anmelden, entscheide ich per Windhund-Verfahren, d.h. wer zuerst kommt, malt zuerst.

Achtung: Wenn du dich nicht verbindlich anmelden möchtest oder den Termin verpennt hast, kannst du auch so vorbei kommen.  Sollten die freien Plätze am 16. März 2017 also noch nicht aufgefüllt sein, hast du die Möglichkeit, spontan am 25. März bei mir reinzuschneien. Allerdings kostet die Teilnahme dann 15 € (in bar). Ist wie bei Konzerten – da kostet die Abendkasse auch mehr.

Vorläufige Teilnehmerliste:

  • Platz 1: frei
  • Platz 2: frei
  • Platz 3: frei
  • Platz 4: frei
  • Platz 5: frei
  • Platz 6: frei

Ich freu mich auf euch und auf eine tolle und kreative Party! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Ein Gedanke zu „Happy Birthday, CreaSTYLity!

  1. Pingback: Der totale Reinfall… | CreaSTYLity

Kommentieren

