Meine neuesten KaKAOs

Hallo, liebe Leute,

es ist wieder einmal Zeit für eine Aktualisierung meiner KaKAO-Galerie, denn seit letztem Mal sind sage und schreibe SIEBEN neue Karten entstanden. Das liegt mitunter daran, dass ich wieder mal an sogenannten Sammeltauschaktionen (kurz: STA) teilgenommen habe, für die man immer mindestens drei Karten zeichnen muss. aber genug geschwafelt – hier sind sie:

Wie sicher unschwer zu erkennen ist, war ein STA-Thema „Diddl“. Folglich sind auf drei der sieben Karten Diddlmäuse oder aber Diddl-Freunde zu sehen. „#41 – Meisterköche“ zeigt Diddl und Pimboli beim Backen. „#45 – Galupy“ zeigt ein eben solches, welches verspielt einen Schmetterling beobachtet. Und  „#46 – Verliebt“ zeigt schließßlich eine Diddlina im siebten Himmel.

Das zweite STA-Thema lautet „Heimische Tiere“. Hierzu gehören „#42 – Kuschelnde Füchse“, „#43 – Fischotter“ und „#44 – Waschbär“. Auf den Karten sind die jeweiligen Tiere zu sehen.

Die zweite Fuchskarte „47 – Blumenwiese“ ist das Ergebnis für einen Wunschtausch.

Wie ihr euch also sicher denken könnt, sind diese Karten leider alle vergeben. Aber ihr könnt sie ja hier bewundern. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s