Modepläne 2017

Hallo, ihr Lieben,

ein Vierteljahr von 2017 ist schon wieder vergangen und die, die meinen Blog regelmäßig lesen, können sich vielleicht noch an meine guten Vorsätze erinnern. ^^

Klar waren da auch Sachen bezüglich Ernährung und Sport und dergleichen dabei, aber ich möchte jetzt – wie der Beitragstitel schon so schön sagt – auf meine Modepläne zu sprechen kommen. ^^

Geplant sind ja zwei Kollektionen – jeweils Frühling/Sommer und Herbst/Winter – und zwar mit Klamotten und Accessoires. Der derzeitige Stand für die erste Kollektion ist:

  • Ideen: CHECK
  • Anleitungen und Schnittmuster: CHECK
  • Stoffe und Nähzubehör: CHECK

Die Planung ist also schon ziemlich weit. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, das Ganze auch zu nähen. ^^° Aber jetzt erzähle ich euch erstmal, was denn überhaupt geplant ist.

Kollektion Frühjahr/Sommer „Back to the 80s“

2017 ist die 80er-Mode wieder voll im Trend! Knallige Farben, Streifen und Blumenmuster, Taillengürtel, Tüll, überlange Ärmel und vieles mehr. Davon habe ich mich inspirieren lassen.

Außerdem habe ich mich bezüglich meines Figurentyps schlau gemacht und habe auch da ein paar Dinge mit einbezogen.

Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion sind geplant:

Das sind soweit die Pläne. Und da die Sonne jetzt schon scheint, als gäbe es kein Morgen mehr, werde ich mich bald ans Nähen machen (müssen). Ihr solltet also bald die ersten Berichte und Werke zu sehen bekommen. ^^

Bis dahin: Genießt die Sonne und bleibt dabei! ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

Ein Gedanke zu „Modepläne 2017

  1. Pingback: Meine Bucket Bag | CreaSTYLity

Kommentieren

