Im Schneckenfieber

Hallo, ihr Lieben,

ich habe mal wieder gehäkelt. Inspiriert durch allgemeines Durchforsten von diversen Internetseiten habe ich eine neue Anleitung ausgetüftelt und daraus entstanden diese süßen Häkelschnecken! ❤

Die knuffigen Kerlchen sind stolze 12 cm groß und passen somit perfekt in eine Hand (in Normgröße).

Ich kann euch sagen: Ich hab ja so einen närrischen Spaß, diese Schneckchen zu häkeln. ^^ Drei Stück sind bis jetzt fertig, die vierte ist bereits in Arbeit.

Da ich aber nicht genug Platz für eine ganze Schneckenhorde habe, könnt ihr diese Schneckchen ab sofort in meinen Online-Shops  käuflich erwerben und euch sogar eure Wunschschnecke zusammenstellen.

Schaut doch einfach mal vorbei! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

