What-To-Do-Donnerstag – Schuhkarton-Regal

Hallo, ihr da draußen! 

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich den letzten What-To-Do-Donnerstag (04.05.) leider vergessen. Ich möchte euch bitten, mir dieses schreckliche Vergehen gnädigerweise zu verzeihen. 😉 Das Sommersemester hat begonnen und zur Zeit kommt der Blog leider ein bisschen zu kurz.

Nichtsdestotrotz bekommt ihr heute wieder wie gewohnt euren What-To-Do-Donnerstag – und heute geht es um etwas, was Bücher- und Dekofans gefallen könnte.

Das Schuhkarton-Regal

Das braucht ihr:

  • einen Schuhkarton
  • eine Schere oder einen Cutter
  • optional: Dekomaterial, z.B. Geschenkpapier, MaskingTape, etc.

Für das Regal braucht ihr den unteren Teil des Schuhkartons. Schneidet eine der langen Seiten an den Ecken ein und dann diese lange Seite komplett ab. Und im Grunde war es das eigentlich auch schon. 😀

Natürlich könnt ihr den Karton noch mit Geschenkpapier ummanteln oder bekleben, aber im Grunde wird man vom Karton an sich ohnehin nicht mehr viel sehen. Schließlich wird er mit vielen Büchern beladen.

Der Karton sorgt dafür, dass alles an Ort und Stelle bleibt und ihr bedenkenlos Deko neben euren Büchern aufstellen könnt, ohne zu befürchten, dass die Bücher draufkippen könnten. Einfach, aber sehr effktiv!

Ich hoffe, die Idee gefällt euch! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s