Bat Love

Hallo, ihr Lieben!

Heute mal ein fast vergessenes Werk, was irgendwie verschütt gegangen ist. ^^°

Letztes Jahr war ich ja wieder begeistert bei der Portfolio-Challenge von Johanna Fritz von Erfolgreich.Illustrator dabei. Jede Woche gab es eine neue Aufgabe, wie von einem Originalkunden, die wir – die Teilnehmer – umsetzen sollen.

Nicht, dass ich Illustratorin werden möchte, aber ich zeichne und male gerne und etwas dazulernen kann nie schaden. Außerdem machen sich ein paar Illustrationen bestimmt auch auf meinem Blog gut, deswegen warum nicht? Ist ja auch alles gratis, es macht super viel Spaß und Johanna ist total lieb und nett. ^^

Sei’s drum – das Thema der ersten Woche war „Halloween-Motive für Kinder-T-Shirts“ und das hier war mein Ergebnis:

Et voila – Bat Love oder auch „Zwei schwer verliebte Fledermäuse“.

Das Motiv war sogar derart beliebt bei den Leuten im Schnugis-Forum, dass wir eine Sammelbestellung für T-Shirts gestartet haben. 😀

Inzwischen haben die beiden auch Namen – Luca und Cora – und werden in Zukunft öfter mal auf meinem Blog herum flattern. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

