Umfrage zum Thema Bastelparty/Workshop

Hallo, ihr Lieben!

Im März hatte ich euch ja von der misslungen Bastel-Geburtstagsparty berichtet. Auch hatte ich gesagt, dass ich vorerst keine Bastelevents mehr veranstalten bzw. anbieten werde. Allerdings hatte ich im Hinterkopf zur „DaWanda Lange Nacht des Selbermachens“ nochmal einen Versuch zu starten, da diese letztes Jahr doch recht erfolgreich und beliebt war. Leider habe ich erfahren, dass sie dieses Jahr überhaupt  nicht stattfinden wird.

Um festzustellen, ob trotzdem Interesse besteht, habe ich eine Umfrage erstellt. Diese läuft von heute bis zum 31. August 2017. Wenn die Zeit abgelaufen ist, werde ich mir die Sache anschauen und mich dann entscheiden, ob ich wieder etwas veranstalte.

Zur Umfrage geht es hier lang!

Bitte nehmt zahlreich teil, das würde mir wirklich weiter helfen.

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

