Back to basic – Karten ganz einfach

Hallo, ihr Lieben! ^^

Mann, ist das lange her, dass ich Karten gebastelt habe. Wobei „gebastelt“ hier auch wieder übertrieben wäre. ^^

Aktuell läuft im Schnugis-Forum eine Karten-Challenge, die da lautet: „[Die] Kärtchen [sollten] nur mit Stiften (oder Farben), Schere und einfachem Papier gewerkelt werden. Einfaches Papier meint einfarbiges, die Dicke ist egal. Das Gemusterte, Bedruckte, Geprägte, Glänzende bleibt diesmal im Schrank.“ Also: Back to basic.

Da ich mich ja im Moment ohnehin am Handlettering probiere, kam das Ganze wie gerufen. Und heute hab ich dann endlich mal Zeit gefunden und mich an zwei Kärtchen versucht. Aquarellfarbe und schwarze Fineliner sind eine echt gute Kombination. ^^

Na, wie gefallen sie euch? ^^

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Werk und werde garantiert noch mehr Karten dieser Art, aber auch andere „Back to basic“-Karten werkeln. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

3 Kommentare zu „Back to basic – Karten ganz einfach

Kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..