Gestreift in den Sommer…

Hallo, ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich meine Mutter besucht und wie das immer so ist, bin ich mit volleren Tascjhen wieder nach Hause gekommen, als ich hingefahren war. Unter anderem im Gepäck: drei Knäuel Wolle in einem hellen Grau, einem hellen Blau und einem hellen Lila. Und die Farbkombination hat mir so gut gefallen, dass ich mir sagte: „Daraus mache ich ein Kleid für meine Hannah.“ Gesagt, getan!

Nun hat meine Süße ein neues Kleid im modernem Streifenlook – und neue Haarbänder gleich dazu, die ich aus der besagten Wolle geflochten habe.

Was meint ihr? Sieht sie nicht hübsch aus? ^^

Liebe Grüße

eure Steffie

Werbeanzeigen

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.