Camoure – CreaSTYLity-Kunstwerke

Hallo, ihr da draußen,

bisher habe ich mich, was kreatives Arbeiten angeht, immer auf die mehr plastischen Dinge konzentriert. Dinge, die nicht nur schön aussehen, sondern die man Anfassen, Aufstellen oder Tragen kann.

Wie ihr aber wisst, habe ich nun auch meine künstlerische Ader im Zeichnen und Malen (wieder)entdeckt. Zum Großteil ist das den KaKAO-Karten zu verdanken, aber auch den vielen Aktionen, Workshops und Challenges, die im Laufe dieses Jahres so stattfanden. Inzwischen habe ich sogar schon ein paar Künstlerprofile unter meinem Nickname „Camoure“ erstellt.

Da ich mittlerweile doch schon fast bevorzugt zeichne und illustriere, finde ich, dass diese speziellen Kunstwerke einen eigenen Bereich auf meinem Blog verdient haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Begutachten! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Advertisements