Crafternoons

Willkommen auf der Seite zu meinen „Crafternoons“!

Das Wort „Crafternoon“ setzt sich zusammen aus den beiden englischen Begrifften „crafting“, das so viel bedeutet wie Basteln bzw. Werken und „afternoon“, also Nachmittag. Es heißt also im Grunde nichts anderes als „Bastelnachmittag“ und bezeichnet eine (noch) private Veranstaltung, die ich fast jeden ungeraden Monat für meinen Freundes- und Bekanntenkreis anbiete.

Zu jeweils einem bestimmten Kreativthema biete ich gegen einen kleinen Geldbetrag Material, Raum und Anleitung an und dann wird gemeinsam gebastelt und gewerkelt. Jeder bringt was zur Verpflegung mit und es wird gemeinsam getüftelt, gefuttert,  gebabbelt und sehr viel gelacht.

Am Ende des Tages gehen alle gut gelaunt und mit einer oder auch mehreren selbst gewerkelten Sachen nach Hause.

Die „Crafternoons“ geben mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für’s Basteln an andere weiter zu geben. Jedesmal, wenn ein  „Crafternoon“ vorrüber ist, bin ich glücklich, andere damit glücklich gemacht zu haben.

 

Ein Kommentar zu “Crafternoons

Kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..