Hannah & Fiona

Hallo da draußen und willkommen bei Hannah und Fiona!

Hier dreht sich alle um meine beiden Häkelpuppen.

Als ich im Januar 2015 das Buch „Meine Lieblingspuppe zum Häkeln“ entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. Ich kaufte mir das Werk und wenig später erblickte mein Puppenkind Hannah das Licht der Welt. Eine weitere Puppe ließ nicht lange auf sich warten und so entstand Hannahs Freundin Fiona.

Da ich mittlerweile doch schon einiges an Outfits und Accessoires für die beiden gewerkelt habe, habe ich beschlossen, dass sie einen eigenen Bereich auf meinem Blog bekommen. Hier findet ihr Bilder von den einzelnen Outfits und von Hannah und Fiona „in action“ , sprich: hübsche Szenenbilder zu verschiedenen Themenbereichen.

Manch einer könnte behaupten, dass ich als Erwachsene zu alt wäre, eine Puppenmama zu sein. All diesen Menschen möchte ich sagen: Das ist absoluter Unsinn! Ich finde es wichtig, dass man sich immer sein inneres Kind erhält. Außerdem macht es einfach riesigen Spaß, sich Geschichten für seine Puppen auszudenken, ihre Outfits zu entwerfen und anschließend herzustellen. ^^

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Freude beim Durchforsten der verschiedenen Beiträge! ^^

Liebe Grüße,

Steffie, Hannah und Fiona

 

 

 

 

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s