Kreativer Treff in Saarbrücken

Hallo, liebe Bastelfreunde! ^^

Es findet ein offizieller und regelmäßiger Basteltreff in Saarbrücken statt – und zwar an jedem vierten Samstag im Monat ab 14 Uhr. Ausnahmen bilden Feiertage oder unvorhergesehene Ereignisse wie z.B. Prüfungstermine, gesundheitliche Probleme o.Ä.

Bis auf Weiteres findet der Basteltreff in der Bismarckstraße 4, St. Johann, Saarbrücken statt.

Wer Interesse hat und in Saarbrücken wohnt, ist recht herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Allerdings ist die Teilnehmerzahl fürs Erste auf sechs Personen (mich eingeschlossen) begrenzt, bis sich größere Räumlichkeiten gefunden haben. Deswegen wäre es toll, wenn ihr euch vorher irgendwie anmelden könntet. Zum Beispiel hier.

Der Basteltreff läuft unter keinem speziellen Thema. Von Papierbasteleien über Handarbeiten bis hin zu FIMO – alles ist erlaubt. Bringt einfach euer Zeug mit und werkelt in netter Gesellschaft. ^^

Sollten sich im Laufe der Basteltreffen Wünsche nach Workshops oder bestimmten Bastelthemen herauskristallisieren, werde ich (und bestimmt auch die anderen Teilnehmer) gerne darauf eingehen und eine entsprechende Veranstaltung planen.

Wenn ihr gerne mitmachen möchtet und etwas lernen wollt (z.B. Stricken, Häkeln, usw.), habe ich euch unten eine Liste erstellt, wer welche Sachen anbieten würde und ihr könnt ja dann vorbei kommen, wenn derjenige auch da ist.

Die nächsten Termine wären:

  • 22. April 2017
  • 27. Mai 2017
  • 24. Juni 2017
  • 22. Juli 2017

Die Liste

Steffie

  • Handarbeiten wie Häkeln, Nähen, stricken und Sticken
  • Buchbinderei
  • Zentangle

Solltet ihr sonst irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Liebe Grüße,

eure Steffie