Über mich

Hey an alle da draußen!

Ich bin Steffie und 26 Jahre alt. Ich liebe Katzen, Schmetterlinge und Flusspferde, die Farbe Lila, Musik & Singen, Gitarre spielen, meinen Freund, meine Mutter, Haselnüsse mit Schokolade (und nicht andersrum) und Rahmschnitzel mit Pommes! 😀

Und außerdem bin ich eine bastelwütige, junge Frau, die diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen möchte und deswegen angefangen hat, zu bloggen! ^^

Im Grunde bin ich ja ein Mensch wie jeder andere: Ich esse, ich schlafe, ich arbeite, ich atme – und ich bastle:

Karten, Geschenkverpackungen, Kerzen, Schmuck, Häkel-, Strick- und Stickkram, Origami, Serviettentechnik, FIMO, Bücher & Mappen, Dekoartikel aus Glas, Porzellan und Holz, Küchenzauber von Backen über Kochen bis hin zu Kosmetik und vieles, vieles mehr.

Ich war schon immer künstlerisch-kreativ veranlagt, aber richtig „ausgebrochen“ ist die Bastel-„Sucht“ erst, als ich 16 war und zwei Monate in Reha auf der Katharinenhöhe im Schwarzwald verbracht habe. Dort gab es nämlich so tolle Angebote, wie Schmuckbasteln, Speckstein, Silberringe schmieden und Naturkosmetik. ❤

Dann habe ich zum Glück das Schnugis-Forum gefunden – das beste Bastelforum auf der ganzen weiten Welt! Voll mit lauter wunderbaren Menschen, tollen Ideen und so vielen Bastelviren, dass es absolut unmöglich ist, sich nicht damit anzustecken. 😀

Und so bin ich jetzt – 10 Jahre später – hier gelandet, habe meinen eigenen Blog und sage einfach mal:

„Hallo Welt!“

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit hier!

Eure Steffie

2 Gedanken zu „Über mich

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s