Von Tabletops und Rollenspielen…

Hallo, ihr Lieben und willkommen in einem etwas anderen Bereich meiner Seite! ^^

Seit ich Schatz kenne, mutiere ich immer mehr zum Nerd. Er macht so viele Sachen und ist so begeistert mit dabei, dass es mir wirklich sehr schwer fällt, mich nicht davon anstecken zu lassen.

Angefangen hat es mit dem Kartenspiel „Magic The Gathering“, von dem ich mich begeistert hab anstecken lassen und das ich nun auch langsam verstehe und sinnvoll spielen lerne.

Dann hat Schatz eine eigenes Rollenspielsystem ausgetüftelt, dass mich jetzt noch total aus den Socken haut. (Rollenspiel „Amyrith“) Auch hier bin ich mittlerweile Teil von DREI (!) verschiedenen Rollenspielgruppen.

Und jetzt hat Schatz es auch noch geschafft, mich mit „Infinity“ anzustecken: einem – wie ich immer noch finde – sehr komplexen und komplizierten Tabletop-Spiel! Mehr erfahrt ihr HIER!

Ich liebe diese neue Welt und bin begeistert, was es so alles gibt. Die Leute, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, sind alle super nett und es macht richtig viel Spaß zusammen zu Spielen, sich auszutauschen und gemeinsam zu tüfteln.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s