Kinotag ^^

Hallo, da draußen! ^^

Heute haben Schatz und ich beschlossen, ins Kino zu gehen und uns den neuen KinokartenAvengers-Film anzuschauen – und zwar in 3D! Mein allererster 3D-Film – wann komm ich denn schon mal in ein vernünftiges Kino? – und der Film war soooooo gut! Spannend, abwechslungsreich, sarkastisch, humorvoll, romantisch – Alles in allem also eine gelungene Fortsetzung. Was will man mehr?

Doch der Film war nicht das einzige, was den Tag heute so richtig toll machte. Das Wetter war wahnsinnig toll und der Weg zum Kino hatte einiges zu bieten. Ich fand weit mehr als nur ein Motiv, dass ich unbedingt ablichten musste.

Ich bin echt erstaunt, wie viel Natur sich in einer Großstadt unterbringen lässt, aber auch, wie sich die Pflanzen ihr Gebiet quasi zurückerobern, in dem sie z.B. alte Mauern umwuchern. Und es sieht alles so wahnsinnig toll aus… ^^

Mein Tag heute war richtig gelungen – der perfekte Wochenendabschluss!

Kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..