KaKAO bitte!

Hallo, ihr Lieben!

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich meine KaKAO-Galerie aktualisiere, sind doch nicht nur schon im neuen Jahr ein paar Exemplare entstanden, sondern auch noch ein paar von 2016 übrig, die ich euch hier noch nicht gezeigt habe.

Das wird jetzt natürlich ganz schnell nachgeholt. ^^

#34 – Igel

Dieses süße Kerlchen ist für das Adventskalender-Wichteln 2016 bei kakaokarten.de entstanden.

#35 – Zentangle I

Schwarzes Zentangle-Muster auf rot-gelbem Farbverlauf!

#36 – Play with me

Zwei spielende Pokémon – ebenfalls für das KaKAO-Adventskalender-Wichteln.

#37 – Vollmond

Die dritte und letzte Adventskalenderkarte mit einer Katze in einer Vollmondnacht.

#38 – Steampunk Christmas

Diese Karte gab es letztes Jahr im Blog-Adventskalender zu gewinnen.

#39 – Happy Cat I

Meine erste „Happy Cat“-KaKAO (Stil: Clarissa Hagenmeyer), auf die sicher noch einige folgen werden.

#40 – Scratched Blossom

Ich habe mich endlich mal an mein Kratzpapier gewagt und das kam dabei heraus.

 

Das wären bis jetzt alle KaKAO-Karten, aber weitere sind bereits in Arbeit! ^^

Freut euch drauf! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..